Der Business Club von medi bayreuth zu Gast bei TMT!

Lange Partnerschaften müssen auch immer wieder mal gefeiert werden! TMT ist nun schon über 10 Jahre stolzer Sponsor des Bayreuther Profibasketballs und deshalb war es uns ein Bedürfnis, den Business Club von medi bayreuth bei uns auszurichten. Dabei durften wir neben den Verantwortlichen des Clubführung zahlreiche Unterstützer und Sponsoren aus dem breiten Netzwerk zu einem…

TMT gewinnt den Bayreuth Innovation Award 2023!

Schon Wochen vor Beginn von Bayreuth Innovativ begannen bei uns die Planungen für das Event. Denn wir sind dort nicht nur als Aussteller, sondern auch als Dienstleister aktiv. Meetings mit Veranstalter und Bühnentechnik waren an der Tagesordnung, damit es am Event-Tag neben schnellem WLAN über unsere Glasfaserleitung auch einen Livestream des Bühnenprogramms und dessen Übertragung…

Girls’ & Boys’ Day 2019

TMT hat auch wieder dieses Jahr am alljährlichen Girls’ & Boys’ Day mitgewirkt. Drei Mädchen und drei Jungs besuchten einen Tag lang unser Unternehmen und lernten Aspekte verschiedener Berufe kennen, die die TMTler ausüben.