TMT gewinnt den Bayreuth Innovation Award 2023!

Schon Wochen vor Beginn von Bayreuth Innovativ begannen bei uns die Planungen für das Event. Denn wir sind dort nicht nur als Aussteller, sondern auch als Dienstleister aktiv. Meetings mit Veranstalter und Bühnentechnik waren an der Tagesordnung, damit es am Event-Tag neben schnellem WLAN über unsere Glasfaserleitung auch einen Livestream des Bühnenprogramms und dessen Übertragung auf die LED-Leinwände geben konnte.

Wir waren also sehr beschäftigt, als Bayreuth Innovativ am Samstag, den 17. Juni um 10:30 Uhr für die Besucher eröffnet wurde. Fast vergessen hatten wir da schon die Abstimmung zum Innovationspreis, der bereits zum zweiten Mal von der Firma Stäubli vergeben wurde. Ausschlaggebend für den Gewinn des Awards waren die Stimmen der Besucher und des Publikums an dem Tag.

TMT setzt sich in einem Kopf-an-Kopf-Rennen durch

Bis 16 Uhr war es am Veranstaltungstag möglich, eine Stimme für den Sieger des Bayreuth Innovation Award abzugeben. Gegen 14:30 Uhr war die Firma Grundig noch souverän in Führung, bevor TMT zur großen Aufholjagd startete. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, gegen Ende auch etwas Werbung in Eigenregie zu machen. Dies sollte uns dann auch final ganz oben aufs Siegertreppchen katapultieren. Zwar hatte auch das Porsche Zentrum in der letzten Stunde nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt und wollte das Feld von hinten aufrollen, doch kurz vor Ende der Abstimmung war der Vorsprung von TMT bereits nicht mehr einzuholen.
Am Ende konnten wir 30% aller abgegebenen Stimmen auf uns vereinen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Großer Jubel beim TMT-Team

Um kurz nach 16 Uhr war es dann so weit: Nina Titus von der Mainwelle verkündete das Abstimmungsergebnis. Und tatsächlich war unser Name ganz oben auf der Liste!

Voller Stolz betraten wir die Bühne, um den aus echtem Moos hergestellten Award in Empfang zu nehmen. Nach einigen kurzen Worten zu unseren innovativen Dienstleistungen und dem Ausdruck unserer Überraschung, geehrt zu werden, konnten wir den Tag gemeinsam im Sonnenschein mit unserer TMT-Crew ausklingen lassen.

Jetzt müssen wir bei uns noch den gebührenden Platz im Unternehmen finden – als Sieger des Bayreuth Innovation Awards 2023!