TMT ist vom Erfolg der Sigmondo App in den Vereinigten Staaten positiv überrascht

Digitale Plakate und Wegweiser, Produktinformationen auf Monitoren oder die Kombination aus Veranstaltungshinweisen, lokalen Wetterinformationen und Nachrichten, das alles ist Digital Signage. Mit der App Sigmondo ist das unkompliziert und kostengünstig für jeden möglich. Speziell in den USA wurde die Kosten-Nutzen-Effizienz von Sigmondo schnell entdeckt. „Mit Sigmondo eröffnen wir auch weniger technikaffinen Anwendern eine schnelle, einfache…

Digital Signage made in Bayreuth

Jetzt schon in der dritten Saison gehört Digital Signage zur Oberfrankenhalle und den Basketballern von medi bayreuth. Aber was ist dieses Digital Signage überhaupt und was hat Bayreuth mit dieser innovativen Informationstechnologie zu tun? Die Fans kennen von TMT erstellte Videos für medi bayreuth. Die Firmenpartner der Basketballer wissen auch, dass TMT Bandenwerbung erstellt. Und…

Sig 5 – Digital Signage im Einsatz beim Nordbayerischen Kurier

Mit SiG5 haben wir ein leistungsfähiges System zur Verwaltung und Steuerung einzelner oder gebündelter Digital Signage Einheiten geschaffen, welches der Nordbayerische Kurier nutzt, um Inhalte an relevanten POIs digital zu vermarken. Es wurden bisher über 100 Einheiten im oberfränkischen Raum bei den unterschiedlichsten Branchen realisiert. Der Kunde bekommt dabei von TMT alles aus einer Hand:…
Menü