Offensiv zur Messe

Wie ein Roll-up Gespräche starten kann

Roll-up von Securai

Im Trubel einer Fachmesse als Aussteller Aufmerksamkeit zu erlangen, ist immer wieder eine Herausforderung. Dass das auch mit wenigen Mitteln hervorragend möglich ist, bewies Securai Ende letzten Jahres – mit einem Roll-up von TMT und einem Ninja!

Das Design des Roll-ups entwickelten wir in Anlehnung an die bisherigen Produkte von Securai, v.a. natürlich an die Broschüre, die dort auslag. Über unsere Idee für den Text diskutierten wir eine Weile. Doch schließlich wagten wir es, hier offensiv vorzugehen und eine mutige Vorlage für Gespräche zu drucken.

PS: Hier der Text, um den es geht:

Wir hacken Ihre Software in 30 Minuten*
Ihre Experten für Software-Sicherheit

* Vielleicht aber auch nicht …
… immerhin finden wir bei 4 von 5 Anwendungen in den ersten 30 Minuten schwerwiegende Schwachstellen.

“Wir haben ja eine Weile überlegt, ob wir damit nicht zu frech rüberkommen. Aber der Spruch auf dem Roll-up war ein echter Eye-Catcher und fast ständig stand wer davor, um herauszufinden, was es damit auf sich hatte”.

Christoph Haas, Geschäftsführer Securai

Securai mit Messestand
Beim Videodreh für Sigikid
Die MINT-Website auf verschiedenen Endgeräten
greatplace2brain.de – die neue Website der MINT-Region Bayreuth
Menü