Referenz: Orbis-Reisen
IT-Outsourcing und Sicherheitslösungen
TMT betreut den Bayreuther Reiseveranstalter Orbis-Reisen in allen IT-Bereichen. Seit 2016 kann sich Orbis-Reisen auf das kompetente TMT-Team verlassen.
TMT stellt folgende Leistungen für Orbis-Reisen bereit
- User Help Desk vor Ort und via Fernwartung
Die Orbis-Mitarbeiter werden vom erfahrenen TMT-Supportteam reaktionsschnell und zuverlässig betreut. - Beratung und Planung neuer IT-Systeme
TMT steht Orbis-Reisen bei der Planung, Installation, Konfiguration und Einführung neuer IT-Lösungen bei. - Bereitstellung von Web- und E-Mail-Servern
Die Website und E-Mail-Konten (mittels Kerio Connect) werden in hochverfügbaren TMT-Rechenzentren gehostet und betreut. - Security Management
Die Sicherheit sensibler Daten steht an erster Stelle. Neben den VPN- und Firewalllösungen managed TMT die Datensicherheit am Arbeitsplatz unter Berücksichtigung lokaler Anti-Virus-Lösungen und E-Mail Security mit verhaltensbasierter Schadsoftware-Erkennung (Advanced Threat Protection mit Sandboxing). - Compliance
TMT stellt für Orbis-Reisen E-Mail-Archivierung zur Verfügung und stellt sicher, dass die rechtlichen Anforderungen in Deutschland erfüllt werden. Neben mehrstufigem Benutzerrollen und Deduplizierung stehen verschiedene Zugriffsmöglichkeiten wie beispielsweise Mobile-Apps, E-Mail-Client-Integration und Webinterfaces bereit.