Referenz: AkuWinOffice

Hosting der Branchensoftware für Hörgeräteakustiker

In einer globalisierten Welt haben wir uns zwischenzeitlich daran gewöhnt, in Sekundenschnelle über das Internet auf jede beliebige Information zuzugreifen.

Konträr dazu setzen viele Unternehmen heute immer noch viel Zeit und Geld ein, um Stammdaten eines Unternehmens zusammenzutragen, auszuwerten und zu sichern. Zumeist werden mit Datenbank-Replikationsmodellen Unmengen von Bandbreiten verschenkt und massenweise Redundanzen (doppelte Daten) erzeugt. Eine sekundengenaue aktuelle Situation des Unternehmens lässt sich in den meisten Fällen nicht darstellen. Die durch das Unternehmen zu tragenden Konsequenzen sind nicht nur zeitaufwändig und teuer, sie verursachen nicht selten Fluktuation und schaden dem Unternehmen dadurch nachhaltig.

AkuWinOffice beschreitet neue Wege:

Mit seinem extrem schlanken und leistungsfähigen ADS-SQL-Datenbankmanagementsystem nutzt AkuWinOffice die zunehmend günstiger werdenden Internetverbindungen. Im VPN-Verbund lässt sich AkuWinOffice auf die Verwaltung beliebig vieler Filialen erweitern, gleichgültig, ob ein Unternehmen in der Hörgeräteakustik über zwei oder gar hunderte Betriebsstätten verfügt. Die Investitionssicherheit des AkuWinOffice-Systems ist bis heute unerreicht. Ganz gleich, wie sich Ihr Unternehmen entwickelt – AkuWinOffice wächst mit.

Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, rufen Sie uns gern an.

Online ist nicht gleich online – echte Übersicht finden Sie hier

AkuWin Office Paket

Fall 1: Ein Kunde einer anderen Filiale des Filialunternehmens betritt das Geschäft. Jeder Datensatz eines Kunden existiert innerhalb der Datenbank nur einmal und ist der Filiale logisch zugeordnet. Es gibt keine doppelten (oder gar mehrfachen) Kunden-Datensätze innerhalb der Datenbank. Sie greifen auf den Datensatz des Kunden zu und verfügen sofort über die letzten Anpassungen, Notizen, Aktivitäten etc.
Sie sehen auf den ersten Blick, wer den Kunden wann bedient hat – und welche Tätigkeiten noch offen sind. So können Sie weiter professionell mit dem Kunden arbeiten, obwohl Sie den Vorgang kurz zuvor nicht einmal kannten.

Fall 2: Am Ende des Monats prüfen Sie mit wenig Aufwand, welche Vorgänge unternehmensweit nicht fertig abgerechnet wurden, und verteilen entsprechende Arbeitsaufträge. Sie beziehen die Information in wenigen Sekunden.

Fall 3: Sie benötigen ein Hörgerät, das sich nicht bei Ihnen am Lager befindet. Sie sehen jedoch sehr übersichtlich, in welchen Filialen das Hörgerät vorrätig ist. Mit wenig Aufwand reservieren Sie das Gerät für Ihren Kunden und lösen den Versandauftrag in der Filiale aus. Der Versandausgang und Lieferschein-Ausdruck wird bequem mit Hilfe von Software-Assistenten in der Filiale erstellt.

Fall 4: Zahlungseingänge für offene Posten verbuchen Sie zentral von einem beliebigen Standort aus.

Unser Service – Ihr Vorteil

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Keine eigene Serververwaltung notwendig

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Automatische – nächtliche – doppelte Datensicherung

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Updateservice am AkuWinOffice-Server

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Tägliche Reorganisation der Daten

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Zentrale Datenhaltung

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Server in einem abgesicherten, durch Dritte nicht zugänglichen Raum

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Homeoffice durch VPN-Verbindung

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Immer aktuelle Firewall-Soft- und -Hardware

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Windows Server 2008

Datensicherheit

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Jederzeit Zugang zu Ihren Daten

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Absicherung der Server durch aktuelle Firewall

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Kein Internetzugang am Server

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Datenschutzvereinbarung

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Mitglied bei GDD (Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V.)

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Anbindung über mehrere 10GBit/s-Leitungen

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Ersatzhardware für alle Komponenten auf Lager

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Eigene DSL-Anschlüsse für Verbindungen am Internet vorbei

Günstige Konditionen

Gerne erstellen wir für Ihr Unternehmen ein passendes Angebot.

Vertragslaufzeit

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Durch eine kurze Mitteilung können Sie danach einfach und unkompliziert unseren Dienstleistungsvertrag zum nächsten Monat kündigen.

EWF – Emergency Warning Functionality
BRK Bayreuth