TMT-Glasfaser in BayreuthPlus

Bayreuthplus

Zwischen Duschen, Zähneputzen und Ankleiden schnell mal vom Kaffee nippen und auf dem Weg zum Auto noch kurz einen Happen essen – ein gelungenes Frühstück stellt man sich anders vor.

Umso schöner, wenn man sich am Sonntag die Zeit dafür nehmen kann, groß aufzutischen, um den Tag entspannt zu beginnen. Dazu gehört natürlich auch das Blättern in der Zeitung, oder in deren Sonderbeilagen, z. B. dem Magazin BayreuthPlus.

Mit positiven News aus Bayreuth und Region wendet sich das Magazin an den Leser und informiert über Soziales, Kulturelles oder Wirtschaftliches.

„Bayreuth in der Spitzengruppe der Glasfaser-Versorgung“ – so lautete der Titel des Artikels auf Seite 1 der letzten Ausgabe. Drei Unternehmen werden hervorgehoben: Die Stadtwerke Bayreuth, Kabel Baumann und wir, TMT.

BayreuthPlus Download

Zusammen mit den Stadtwerken Bayreuth haben wir in den letzten 20 Jahren ein feinmaschiges Glasfasernetz aufgebaut. Während TMT die Versorgung von Geschäftskunden mit Highspeed-Internet sicherstellt, bindet die Firma Kabel Baumann Privatkunden an. Den ganzen Artikel könnt ihr hier noch einmal nachlesen:

Lieber im Browser lesen?

Wir haben diesen Artikel, leicht angepasst für das Medium Internet, jetzt auch direkt auf unserer Website stehen.

, , ,

Ähnliche Beiträge

Menü