Vier Blickwinkel Fotografie Wettbewerb – mit Unterstützung von TMT

„Da ist ein Student an der Tür, der will uns ein Projekt vorstellen übernimmst du?“ 
„Ja, ok.“ 
Da will einer Geld sammeln – schießt mir durch den Kopf. Argumente wie …haben eine Vielzahl Anfragen, die wir nicht alle… werden vorsorglich in Gedanken zurecht gelegt. Passiert ja so oft, dass man als Firma – selbst wenn man möchte – nicht alles unterstützen kann. Klar.
Es folgt die kurze Vorstellung meines Gegenübers, das Ziel präzise formuliert, die Gedanken überzeugend dargelegt, ein Handout – ansprechend.
„Klingt sehr interessant!“ höre ich mich sagen. Und merke, dass ich es ernst meine. Das Budget ist realisierbar, aus den Themen ist eines auch passend für uns. Anspruch und Ziele decken sich gut mit denen unserer Firma. Und freue mich, mir die Zeit zum Zuhören genommen zu haben.

Das ist alles ein paar Wochen her, und nun ist es soweit. Ab heute ist der Fotografie Wettbewerb Vier Blickwinkel eröffnet. Es kann eingereicht werde.

TMT ist Hauptsponsor der Kategorie „Fortschritt“, weitere Kategorien sind „Gefühl“, „Woanders“ und „Studentenleben“.
Ab dem 30. Juni sind dann die Gewinnerfotos in einer Ausstellung im IWALEWA Haus zu sehen.

Weitere Infos unter unter https://www.facebook.com/vierblickwinkel/

Wir freuen uns, dieses Projekt unterstützen zu dürfen.