Von TMT erstellte Website erhält Auszeichnung

Die GMF GmbH & Co. KG ist einer der größten Bäderbetreibergesellschaften Deutschlands und hat sich seit über 25 Jahren dazu verschrieben Kunden individuell und kompetent zu betreuen sowie den Gästen in den Freizeitbädern, Thermen, Spa-, Wellness- und Sportanlagen Freizeit Premium Service zu bieten. Bereits seit 1999 setzt die GMF auf die Leistungen der TMT GmbH & Co. KG. TMT betreut Bäder und Thermen in Deutschland und Österreich und erstellt für die GMF u.a. hochwertige Websites auf dem aktuellen Stand der Web-Technik.

Alle Websites wurden mit einem Redaktionssystem hinterlegt und vollständig responsiv realisiert, d.h. sowohl für mobile Geräte, wie Smartphones und Tablet-PCs als auch für klassische Desktop-PCs optimiert.

Screenshot der Webseite Calypso auf Tablet und Handy

Besonderes Augenmerk wurde dabei auf eine einfache Navigationsführung sowie eine übersichtliche und harmonische Vermittlung der Inhalte gelegt. Zudem können die Websites durch die eingesetzte Software und spezielle Erweiterungen, strukturell und inhaltlich schnell und intuitiv verwaltet werden.

Das Erlebnisbad Calypso in Saarbrücken hat die vor Kurzem veröffentlichte Website an einem Wettbewerb angemeldet, der jährlich von der Arbeitsgemeinschaft agbad durchgeführt wird, in der über 85 Bäderbetriebe mit rund 400 Bädern und mehr als 38 Mio. Besuchern pro Jahr organisiert sind. Jedes Jahr wird von der agbad der AquaWeb Award für die beste Bäder-Website verliehen. Im Fokus des Wettbewerbs stehen die Usability, das Webdesign und die Qualität des Webauftrittes. Eine Jury kompetenter Fachleute analysierte im Vorfeld die eingereichten Websites kritisch und detailliert in allen Aspekten.

Urkunde für Calypso Webseite

TMT freut sich mitteilen zu können, dass die Calypso-Website nun mit dem 1. Platz des Aquaweb Awards 2016 ausgezeichnet wurde.
Das Erlebnisbad Calypso hat mit seinem Auftritt in allen Bereichen, von der technischen Umsetzung über die Gestaltung bis zur Usability punkten können. Besonders überzeugt wurde die Jury von der technischen Funktionalität sowie den Usability-Bereichen Benutzerführung, Interaktion und User-Experience, die in der Bewertung durchweg mit der Höchstpunktzahl abschnitten.

Die Calypso-Website bietet mit exklusiven Angeboten, einem fortlaufend aktualisierten Veranstaltungskalender, einer Kursverwaltung mit Paypal-Schnittstelle, einem Newsletter-System zum Versand responsiver Newsletter und einem Eintritts- und Geldwertkarten-Shopsystem von Incert einen sehr großen Funktionsumfang und somit einen spürbaren Mehrwert für das Erlebnisbad und seine Besucher.