Veranstaltungsvideos Future Mobility Days

Nachberichterstattung und Werbetrailer

Unsere Städte sind in Bewegung. Und die Art, wie wir uns fortbewegen, hat einen elementaren Einfluss darauf, in welche Richtung es geht: Parkplatzsuche oder Handyticket? Carsharing oder Zweitwagen? Ladesäule oder Tankstelle? Pendeln mit dem Fahrrad oder doch ein Häuschen im Grünen?

Genau darum geht es bei den Future Mobility Days!

Überall wird darüber geredet, welche Veränderungen, Chancen oder Herausforderungen die Digitalisierung bringen mag. Doch die Veranstalter finden, es wurde genug geredet.

Das von TMT produzierte Video soll den Charakter der Veranstaltung einfangen, den Zukunftsgedanken widerspiegeln und bei den Zuschauern Lust auf die nächste Veranstaltung wecken.

Neben dem Werbetrailer für das nächste Jahr ist auch eine lange Version mit Interviews von Visionären, Unternehmern, Startups und Wissenschaftler entstanden.

Bei diesem Projekt passt alles zusammen: Konzeption, Dreh und Postproduktion. Ein stimmiges Gesamtkonzept.

Wir sind bereit für die Zukunft – Sie auch?

Logo Future Mobility Days

Unsere Aufgaben bei diesem Projekt:

create

Konzeptionelle Vorarbeit

videocam

Dreh der Veranstaltung

movie_filter

Postproduktion und Visual Effects

mic

Sound Design

Standbild aus dem Imagefilm für Lebenswerk
Lebenswerk
Wagner im Kino Standbild aus Kinospot
Bayreuther Festspiele – Kinospot
Menü