And the winner is… the sound of sigikid

„Nur gut aussehen reicht nicht mehr“ – nach diesem Motto haben das Bayreuther Unternehmen Electric Pulse und wir unsere Kooperation für die aktuelle Sigikid-Videokampagne ausgerichtet. Für das zugehörige Soundkonzept wurden wir bei den International Sound Awards in der Kategorie Audio Branding für das Soundkonzept der Brandvideos für Sigikid ausgezeichnet.

Der in Mistelbach ansässige Hersteller von Kuscheltieren, Spielzeug und Kinderkleidung wurde von uns bei der Produktion der aktuellen Video-Imagekampagne betreut. Neben der visuellen Konzeption wurde die Marke dabei auch mit einem einzigartigen Klangkonzept ausgestattet. Die dabei entstandenen Videos überzeugten mit ihrem konsistenten Markenauftritt die Jury der International Sound Awards auch auf internationaler Ebene.

Das fränkische Traditionsunternehmen Sigikid entschied sich bei der Produktion ihrer neuesten Imagevideos für die Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen. Während wir die komplette Abwicklung der Filmproduktion vom Drehbuch über Casting bis zum Schnitt übernahmen, kreierten die Soundprofis des Bayreuther Unternehmens Electric Pulse ein passendes Audiologo und komponierten fünf exklusive Musikstücke.

Mit den fünf auf der Sigikid-Webseite gezeigten Videos der Markenkampagne konnten wir die Jury der International Sound Award 2018 überzeugen und uns gegen elf weitere Soundagenturen, unter anderem aus Indien, Schweden, Costa Rica und aus der Schweiz, durchsetzen.

Für uns war das ein wirklich schönes Projekt. Ein großes Danke an das ganze Team, das Sigikid-Team, unsere Helfern und an die supergeduldigen Statisten!

, ,

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü