Television & Multimedia

Videopodcast der Bayreuther Festspiele 2012

Sonntag, 26. August 2012 Television & Multimedia

Der Podcast der Bayreuther Festspiele wurde bereits zum zweiten Mal von TMT produziert. Neu allerdings war die Live-Übertragung im Kino. Wir waren dabei als der Parsifal auch im Bayreuther Cineplex zu erleben war. Das Ergebnis: Popcorn, Parsifal und eine ganze Menge begeisterte Besucher!

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der Bayreuther Festspiele!

weitere Informationen:

  • dokumentarischer Reportagestil
  • täglicher Einsatz unseres mobilen Kamerateams
  • Pro-HD Produktion mit JVC
  • Länge: 3:36 Minuten



Footer

Suchformular

TMT GmbH & Co. KG | Nürnberger Straße 42 | 95448 Bayreuth
Tel: +49 (0)921 507 200 - 0 | Fax: +49 (0)921 507 200 - 299 | E-Mail: net@tmt.de


NetApp - Silver-Partner Aruba Networks Cisco Partner Registered - Cisco ist der weltweit größte Netzwerkausstatter für Internet- und Intranetlösungen! RIPE NCC Sophos medi bayreuth - TMT leistet IT, Sicherheitstechnik und Webdesign Kaspersky Lab Silver Partner Adobe - Certified Reseller Askozia Certified Partner