Unternehmen

TMT verloste einmal zwei Plätze für "Tannhäuser auf der Bühne"

Sonntag, 4. August 2013 Unternehmen
TMT verlost einmal zwei Plätze für Tannhäuser auf der Bühne

"Einmal Wagner erleben..." - das ist es, was sich viele Menschen wohl denken, wenn sie in den Medien von den Bayreuther Festspielen hören oder lesen. Besonders in diesem Jahr ist Richard Wagner in aller Munde. Anlass geben der 200. Geburtstag sowie der 130. Todestag des berühmten Komponisten.

Durch die lange und enge Zusammenarbeit mit den Bayreuther Festspielen und dem Förderverein "Team aktiver Festspielförderer e.V.", kurz taff, wurde es uns ermöglicht, zwei Menschen mit exklusiven, nicht käuflich erwerbbaren Bühnenplätzen zu beschenken.

Aufmerksam auf die Verlosung konnte man durch sogenannte Memosticks werden, welche auf der Titelseite des Nordbayerischen Kuriers in der 139. Ausgabe vom Mittwoch, 19. Juni 2013 aufgeklebt waren. Die Teilnahme an der Verlosung selbst fand ausschließlich über ein Onlineformular auf einer extra dafür angelegten Unterseite unserer Website statt.
Zwei Wochen lang war diese insgesamt möglich. Erst nach einer Woche warben wir auch über soziale Netzwerke für unsere exklusive Aktion.

Kern der Verlosung war das richtige Beantworten folgender Frage:

Wann und wo war die Uraufführung des Tannhäuser?
a) 19.10.1845 in Dresden
b) 26.07.1882 in Bayreuth
c) 25.07.2011 in Bayreuth
d) 22.09.1869 in München

Herr Horst Fiebig, 51 Jahre, Hausmeister an der BS I Bayreuth ist unser glücklicher Gewinner, der die Frage richtig mit a) 19.10.1845 in Dresden beantwortet hat. Er wird, zusammen mit seiner Frau, exklusiv Richard Wagners Tannhäuser auf der Bühne erleben.
Die Überreichung des Gewinns fand gemeinsam mit Eva Wagner-Pasquier und Katharina Wagner im Privatgarten der Festspielleitung statt.

Herr Horst Fiebig, 51 Jahre, Hausmeister an der BS I Bayreuth ist unser glücklicher Gewinner

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei all den unzähligen Teilnehmern und wünschen Herrn und Frau Fiebig nochmals viel Vergnügen bei der Inszenierung!



Footer

Suchformular

TMT GmbH & Co. KG | Nürnberger Straße 42 | 95448 Bayreuth
Tel: +49 (0)921 507 200 - 0 | Fax: +49 (0)921 507 200 - 299 | E-Mail: net@tmt.de


Kerio Preferred Partner Adobe - Certified Reseller Spinetix - Certified Silver Dealer IPN - Certified Partner VMware Partner - Professional Solution Provider Eaton Electric GmbH Barracuda Networks Kaspersky Lab Silver Partner Acronis Authorized Partner