Service- und Call-Center

Service- und Call-Center

Das Service-Center der TMT Service GmbH & Co. KG bietet Ihnen Service- und Call-Center-Dienstleistungen.

Durch eine vollständige Integration in Ihre IT-Umgebung und durch Zugang zu allen relevanten Kundendaten können Änderungen in Echtzeit durchgeführt werden.

Inbound, Outbound, Telefontrainings und Workshops sowie Marktforschung runden unsere Serviceleistungen ab.

Inbound
 
  • Servicehotline
  • Produkt- und Preisauskunft
  • Bestellmanagement
  • Mahn- und Inkassowesen
  • Auftragsannahme
  • E-Mail-Service
  • User Help Desk oder First Level-Support
  • Stammdatenpflege
  • Terminkoordination

 

Outbound
 
  • Adressverifikation
  • Außendienststeuerung
  • Kundenaktivierung / -rückgewinnung, Kündigungsprävention
  • Terminvereinbarung

 

Telefontraining
 
  • professioneller Umgang mit Kunden
  • adäquates Verhalten am Telefon
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • professionelle Kunden(rück)gewinnung

 

Marktforschung
 
  • Kundenbefragungen
  • Marktrecherchen
  • Zielgruppen- und Standortanalysen
  • Wettbewerbs- und Marktüberprüfungen

 

 


Footer

Suchformular

TMT GmbH & Co. KG | Nürnberger Straße 42 | 95448 Bayreuth
Tel: +49 (0)921 507 200 - 0 | Fax: +49 (0)921 507 200 - 299 | E-Mail: net@tmt.de


Askozia Certified Partner Cisco Partner Registered - Cisco ist der weltweit größte Netzwerkausstatter für Internet- und Intranetlösungen! medi bayreuth - TMT leistet IT, Sicherheitstechnik und Webdesign VMware Partner - Professional Solution Provider Acronis Authorized Partner Kerio Preferred Partner Barracuda Networks Eaton Electric GmbH RIPE NCC